Da blüh ich auf - Eigenmarke - Blumenzwiebeln

Die Marke ...da blüh‘ ich auf !

Wer ist ...Da blüh' ich auf!

Qualität, Vielfalt, kompetente Beratung und Liebe zur grünen Gartenwelt - dafür steht die Marke ...da blüh‘ ich auf! Die junge Fachgruppe besteht aus 67 inhabergeführten Gartencentern & Einzelhandelsgärtnereien! Für uns zählen regionale Verbundenheit, emotionale Erlebniseinkäufe und viel Herzblut. Wir sind Fachmänner im „grünen Bereich“, mit viel Spaß an der Arbeit mit Pflanzen. Eine vertrauenswürdige Marke mit hohem Wiedererkennungswert, starken Leistungen, Eigenmarken sowie inspirierenden Ideen verbirgt sich hinter dem leuchtenden, magenta-farbenem Logo. Wir kümmern uns um Deine Wünsche, informieren Dich über Zimmer-, Garten- und Balkonpflanzen und stellen dir die neuesten Trends im Garten und im Haus vor. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Lass dich überraschen, denn die Liebe zum Detail in Pflanze, Floristik und Boutique, sowie die bestmöglichste Pflanzenqualität zeichnen uns aus. Um das zu gewährleisten, hat ...da blüh‘ ich auf! ein Qualitätssicherungssystem entwickelt.

Lass dich von der ...da blüh´ ich auf! - Gartenwelt verzaubern und hol dir in Deinem nächsten Fachbetrieb tolle Angebote, kreative Ideen und individuelle Beratung für Dein Zuhause und Deinen Garten. Wenn du wissen möchtest, wo sich ein Betrieb in Deiner Nähe genau befindet, dann nutze doch direkt unsere Marktsuche!

Eigenmarken_Bild_01.png

Unser Sortiment

...da blüh´ ich auf! Eigenmarke Erde und Eigenmarke Dünger

...da blüh´ ich auf! Eigenmarke BLUMENZWIEBELN

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren